Achtung! Infos aus dem Hühnerstall!

Achtung! Infos aus dem Hühnerstall!

Liebe Hühnerfans und treue Wochenend- Besucher

Meine ‘Küken’ werden immer grösser! Bestimmt könnt ihr mich gut verstehen – wenn ich euch anvertraue – dass ich froh bin, wenn sie die Pubertät bald überstanden haben… ganz schön stressig für eine fürsorgliche 7-fach-Mama wie mich!

Während meine Kleinen immer grösser und kräftiger wurden, haben wir festgestellt, dass von meinen 7 Kleinen allein schon 5 davon Hähne sind. Und wie das nun mal so ist, wenn die Kinder grösser werden, werden sie wohl bald das elterliche Nest verlassen und ihre eigene Familie gründen.

Sie werden zu Theresas Familie nach Deutschland umziehen. In grünen Wiesen zwischen Apfelbäumen bezieht dort jeder ein neues Haus mit einem Rudel junger Damen und kann dort jeden Morgen mit einem kräftigen ‘Kikerikiiiiii’ die Hühner aus den Federn rütteln.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge werde ich nächste Woche auch die Kinder der Kindervilla informieren. Damit ihr wisst, wann der Umzug stattfindet und das Zügelunternehmen eintreffen wird, gestalten wir für euch im Eingangsbereich der AliBaba einen Abschiedskalender. Dort könnt ihr zählen und schauen, wann es soweit sein wird und allen Adieu sagen. Da der Stall dann etwas leerer werden wird, haben wir uns entschieden, in unsere Mädels Clique noch zwei weitere Hühner aufzunehmen. Weitere Infos dazu folgen dann noch!

Ich möchte mich nun aber auch im Namen meiner Jungs ganz herzlich bei euch allen bedanken. Danke für die liebevolle Umsorgung am Wochenende, für das herzliche ‘Willkommen heissen’ von allen in der Kindervilla, für das riesige Interesse und die vielen wunderschönen Besuche und Momente mit euch!