Rückblick Kindervilla Fest vom 10.06.2017

Rückblick Kindervilla Fest vom 10.06.2017

Am Samstag, 10.06.2017 fand unser traditionelles Kindervilla Fest bei strahlendem Sonnenschein statt. Dieses Jahr unter  dem Motto ‚Rummelplatz‘. Das von uns selber hergestellte Popcorn und die Zuckerwatte fand bei den Kindern (aber auch einigen Erwachsenen) riesigen Anklang. Passend zum Thema gab es auch einen Büchsenwerfstand, ein kniffliges Ringspiel und eine grosse Malwand. Sich kreativ ausleben konnten die Kinder auch auf dem ‚Willkommen‘ Transparent. Weiter konnten sich die Kinder schminken lassen und Riesenseifenblasen herstellen. Ein liebevoll gespieltes Koffertheater und ein Märchen rundeten das Programm ab. Die Eltern brachten fantastische Leckereien mit, die auf einem grossen Buffet arrangiert wurden.

Den Abschluss machte diesmal ein Live-Kinderkonzert mit den beiden Künstlern ‚Laurent und Max‘ bei dem alle kräftig mitgetanzt und mitgesungen haben!

Für unsere aktiven Eltern steht im geschützten Elternbereich ein Dropbox-Link zu den Fotos bereit.

Wir blicken auf ein erfolgreiches Sommerfest zurück und möchten uns für die zahlreiche Beteiligung herzlich bedanken!