Informationen bezüglich Coronavirus

Liebe Eltern der Kindervilla

Bezüglich des Coronavirus halten wir uns an die Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG).

Kranke Kinder müssen zuhause bleiben und Kinder, welche während der Anwesenheit in der Kindervilla Krankheitssymptome entwickeln, werden umgehend nachhause geschickt.

Im Rahmen des Möglichen versuchen wir ein krankes Kind vom Rest der Gruppe zu isolieren bis es abgeholt wird.

Wir möchten Euch dringend bitten, uns mit Hygienemassnahmen wie Händewaschen und Desinfizieren beim Betreten und Verlassen der Kindervilla zu unterstützen! Wasser, Seife und Desinfektionsmittel befinden sich im Bad.

Weitere Infos:

https://www.kibesuisse.ch/merkblatt/corona/

https://www.bag.admin.ch/bag/de/home.html

https://www.stadt-zuerich.ch/sd/de/index/ueber_das_departement/medien/medienmitteilungen_aktuell/2020/maerz/200317a.html